ZURÜCK

 

                       "Fly's Girl Jill of little willy willys".

Vater:    Cattlemaniac Amiable Blue Teddybear

Mutter:  Destiny's Child Fly of little willy willys

Größe:   49 cm

Gewicht:  22kg

Beidseitig normal hörend

HD- A1

prcd-PRA Pattern  A

DOK: Frei von erblichen Augenerkrankungen

hier gehts zu Jill's ersten Welpen :-)

Begleithundeprüfung

 

Ausstellung Ludwigshafen 07.08.2005

SG 2 +Res.-Anw.Dt.Ch.VDH (Jugendklasse)

 

Ausstellung Saarbrücken 05.06.2006

SG 1 + Anw.Dt.Ch.VDH (Zwischenklasse)

 

VATH CAC Club Show 10.09.06

SG (Offene Klasse)

Durch anklicken der Slideshow, könnt ihr einfach durch's Fotoalbum blättern.

 Hier gehts zu Jill's Bildern      Bilder von Jill's Familie und Freunden  

Bilder von Jill & Gino   

 

Geboren wurde ich am 6. August.2004  in Bechenheim, bei Gerd, Barbara und Claudia Weber.

Am 3. oktober 2004 zog ich dann bei meinen Leuten ein, es war schon schwer mich von meiner Mama zu trennen. Ich habe aber gleich einen neuen Freund gefunden, den Familien Kater "Joy". Ich war sooo ein kleines Würmchen als ich in Assenheim einzog und der Kater mußte mich von oben bis unten abschlecken, Igitt. Aber diese Freundschaft ist bis 14.08.05 geblieben. (Leider hat Joy diesen 14 August  nicht überlebt.)

Ich durchlebte eine ganz tolle Kinderzeit, mein Frauchen ging mit mir zur Welpenstunde, in die Junghundestunde, im moment sind wir nun im Erziehungskurs. Nebenbei machen wir noch ein bisschen Agility, es macht mir heiden Spaß und für meine 9 Monate bin ich richtig gut, glaub ich zumindest mal :-))

Wir gehen zu den Treffen vom ACD Club Deutschland.

Die treffen sind immer ganz toll, da kann man sich mal richtig mit seinesgleichen austoben, vorallem sehe ich da auch meine Eltern und Geschwister wieder :-)

So, nun gibt es wieder Neuigkeiten bei uns. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, zieht ende Juli noch ein weitere ACD bei uns ein. Dann habe ich endlich einen Spielgefährten :-)

Von meiner Ausbildung bin ich nun auch soweit, das ich in die Vorbereitung kann, um später die  Begleithundeprüfung abzulegen :-) Meine Mama ist mächtig stolz auf mich. Schließlich bin ich ja erst 10 1/2 Monate alt.

Jetzt im Sommer gehen wir öfters schwimmen, ich habe mich da schon richtig zur Wasserratte entwickelt.

 

Jill feierte am 06.08.2005 ihren ersten Geburtstag. einen Tag später gingen wir zur ersten Zuchtaustellung. Jill erreichte ein SG 2 mit Res.-Anw.Dt.Ch.VDH

im Bericht stand:

1- jährige Hündin, mit gutem Kopf, alle Proportionen im Rahmen des Standard, sehr gut im Stand+ Bewegung.

Das wars mal vorerst von mir.

Bis bald

Jill

Bilder die Sabine Döll geschossen hat...DANKE Sabine :-)

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!